Donnerstag, 26. Mai 2016

Caleb & Cora finden ein neues Zuhause


Der kleine Noah ist traurig ...
 er hat ja keine Mum und keinen Dad.
Nur seine große 
Adoptivschwester Samira

Hier testet Noah gerade
das neue Mützchen
 für das Taufkleid

Doch die Adoptionsbehörde Ebay
hats möglich gemacht!


Innerhalb ein paar Wochen 
war alles klar:
Noah bekommt Familie!



Hier wird Caleb von seinen 
neuen Freunden ausgepackt.



Caleb hat den weiten Weg aus den USA 
auf sich genommen und ist froh sich wieder
bewegen zu dürfen!


Kurz darauf kommt Cora bei uns an.
Quasi von um die Ecke: Aus Stuttgart 



Cora wurde von Ihrer vorigen Mami
die sie seit ihren Kindertagen besaß
liebevoll verpackt.

Caleb ist schon ganz aufgeregt -
Es geht ihm alles zu langsam



Et voilà ... die neue Familie 



Alle feiern den großen  Tag







Familienglück

Bis bald 

SAPHIRA

Kommentare:

  1. Was für eine schöne neue Familie, die Sie jetzt mit Cora und Caleb haben kommen aus sehr nah und sehr weit mit der anderen Puppen zu leben.
    Ich bin sicher, sie werden jetzt alle sehr glücklich sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dee, thanks a lot for your comment IN GERMAN ☺
      I feel very honored that you visit me 👍
      Yes, they all feel very familiar now and little Noah has the perfect size for his new parents - Cora is very strong ... she can carry him 💕

      Löschen
  2. Auf der Suche nach Sasha - Puppen bin ich hier bei dir gelandet und finde viele der Lieblinge meiner Tochter wieder - wie schön! Caleb wurde bei uns nur in eine Christine umgewandelt....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ☺
      Schön, wenn Du Freude an den Bildern hast!

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar zu meinem Post über Sasha Morgenthaler. Puppen von Sylvia Natterer hat meine Tochter etliche hier fein verpackt, die kennen wir also. Ob ich über die Puppenmacherin genug herausbekomme, das ist allerdings eher fraglich. Aber ich schreib sie mal auf meine Liste.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen