Sonntag, 22. Juni 2014

Samira und Noah spielen Theater

Darf ich vorstellen:
Samira und Noah

 Samira kam vor kurzem über eine Ebay Adoption zu uns
weil sich Noah sooo allein gefühlt hat.



Samira hat das kleine Engerl mitgebracht
es paßt genau auf ihre Hand...


und schon spielt sie für Klein-Noah ein bisserl Theater


Noah find das ganz toll - macht große Augen und hält ganz still


die beiden haben sich erst kennen gelernt und sich gleich richtig gern



Nun hat Noah endlich jemand ganz für ihn allein -
Oder vielleicht wäre noch ein 36cm Brüderchen oder Schwesterchen eine Idee???

das kleine Fingerpüppchen Wingel by Nici war eine Adoptionsbeigabe
 
 Besuche mich doch unbedingt auch mal hier:

Kommentare:

  1. Samira ist eine schöne Ergänzung zur Natterersammlung:) Das Photo mit den Elefanten im Hintergrund ist mega süss! Hast du Samira selbst so angezogen oder hatte sie die Sachen schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht sie ist ganz toll. Sie kam mit einem farbenfrohen langen Kleid zu uns und hatte eine lila Seidenschürze drüber.
      So 90ger Stil bißchen afrikanisch mit Denverclan :0)
      Das sind nun Sachen aus meinem Fundus. Kidz n Cats Hose & gelbes Shirt aus der Teddywerkstatt in Augsburg und das Hemdchen ist schon "antik"

      Löschen